2012 trafen wir uns gegen Mittag im Cafe 44. Ein großer Teil der 82er war hier schon dabei und begann sofort die letzten 5 Jahre aufzuarbeiten. Danach ging es zum Schöninger Rathaus, wo wir eine tolle Stadtführung begannen. So ziemlich jeder 82er erfuhr während dieser Tour historische Neuigkeiten. Die Stadtführung endete nach ca. 2 Stunden in der Kirche "St. Lorenz".
Anschließend ging es zum Golfclub, wo wir dank des schönen Wetters etliche Stunden auf der Terrasse verbringen konnten, erst gegen Mitternacht zog es uns in den Gewölbekeller! Gegen ca. 2:00Uhr löste sich unser Treffen dann auf ... ob es noch zur finalen Abschlussveranstaltung bei HH kam, ist nicht überliefert ....

ABI-Treffen 2012, Bilder für die Ewigkeit ...

Diese Fotos sind auf flickr.com  anzuschauen ...

drupal statistics module